Sommerfest 2019

 

Die Freiwillige Feuerwehr und der Bürgerschützenverein Grevenhagen richteten das

diesjährige Sommerfest wieder gemeinschaftlich aus.

 

 

Begonnen hat das Fest mit der Ausrichtung des Stadtpokals der Feuerwehren der Stadt

Steinheim, hier wurde ein enges Rennen zwischen den Ortschaften ausgetragen. Die

Bekanntgabe des Siegers und Übergabe des Pokals wurde von Gerd Schubert und Frank

Eichmann durchgeführt.

 

 

Natürlich war wieder für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt worden, hier konnten

sich die Grevenhagener und die Gäste aus den Nachbarortschaften für das tolle

Programm des Tages stärken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Auftritt der Tanzgruppen aus Sandebeck unter der Leitung von Katharina

Sondermann gehörte zu einem der Höhepunkte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Kinder waren Möglichkeiten

zum Spielen, Wasserrutschen und Austoben geboten. Erbsenschätzen und eine Tombola

sorgten für weitere Unterhaltung für Groß und Klein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit kühlen Getränken genossen alle das tolle Fest bei schönstem Sommerwetter. Die

Leckereien vom Grill stillten den Hunger, am Lagerfeuer wurde Stockbrot gebacken und

so feierten die Gäste bis in die späte Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: best hosting company dot-BIZ reseller Valid XHTML and CSS.