Schützenfrühstück in Grevenhagen

 

 

Auch im Jahr 2021 musste das Schützenfest in Grevenhagen coronabedingt abgesagt werden.

Damit nicht alle Traditionen und Bräuche in Vergessenheit geraten, hat der Bürgerschützenverein Grevenhagen das ganze Dorf zu einem Coronakonformen Frühstück eingeladen.

 

Nach kurzen Vorbereitungen und Absprachen, hat der BSV Grevenhagen in Zusammenarbeit mit dem Festwirt Elmar Meilenbrock ein Schützenfrühstück für zu Hause auf die Beine gestellt.

Die reichlich gefüllten Tüten für Jung und Alt wurden am Samstagmorgen, durch fleißige Helfer in dem festlich geschmückten Dorf verteilt.

 

Auch den Gefallenen und Vermissten der beiden Weltkriege, sowie den verstorbenen Schützenbrüder wurde gedacht.

Mit einer Abordnung wurde am Samstagnachmittag ein Kranz am Ehrenmal niedergelegt.

 

Im Namen des BSV Grevenhagen bedankt sich der Vorstand bei allen großzügigen Spendern, Ideengebern und Helfern.

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: best hosting company dot-BIZ reseller Valid XHTML and CSS.