EGV 2017

JHV 07.03.21017

In der JHV des EGV Grevenhagen wurde ein umfangreicher Bericht über das

vergangene Wanderjahr abgegeben. Es wurden 10 Wanderungen,

Kartoffelbraten, Schlachteplatte-Essen und eine Tagesfahrt nach Lüneburg

mit Stadtführung und Besichtigung der Spielstätten aus der Telenovela

"Rote Rosen" durchgeführt.

Erfreulicherweise konnten 2 neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Bei der Neuwahl des

Vorstandes wurden der 1. Vorsitzendes Hans-Josef Roolf sowie die Schriftführerin und gleichzeitig auch

Kassiererin Gabi Schröder einstimmig wiedergewählt. Als Wanderwart wurde Thomas Simon neu in

der Vorstand  berufen.  Als Stellvertreter wurde Ulrich Schröder ernannt und zugleich auch als

Wimpelträger.

Hubert Mikus und Maria Plückebaum standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Als Dankeschön für ihre langjährige Vorstandstätigkeit wurde ihnen ein Blumenpräsent überreicht.

Für das laufende Jahr sind bereits wieder viele Wanderungen und Veranstaltungen geplant

 

Zum 117. Dt. Wandertag nach Eisenach will man am 30.7. voraussichtlich mit dem Bus fahren.

Eine  Tagesfahrt soll nach Oberhausen zum Gasometer mit der Ausstellung "Wunder der Natur" führen.

Für seine 20 -jährige Mitgliedschaft wurde Herbert Petersmeier mit einer Urkunde ausgezeichnet. 

 

Auf dem Foto von links; 

Thomas Simon, 1. Vorsitzender Hans-Josef Roolf, Gabi Schröder und Uli Schröder.




Powered by Joomla!®. Designed by: best hosting company dot-BIZ reseller Valid XHTML and CSS.