EGV Vorstand

 

 

 Von links nach rechts

Thomas Simon Wanderwart
Hans-Josef Roolf 1. Vorsitzender
Gabi Schröder Schriftführerin und 1. Kassiererin 
Ulrich Schröder  2.Wanderwart und Wimpelträger

  

Der EGV Grevenhagen wurde im März 1990 gegründet.

Die Natur zu erleben, die Heimat zu pflegen und dabei den Körper zu betätigen.

So die Aufforderung des 1. Vorsitzenden Hans-Josef Roolf.

 

Bei der Gründung wurde eine Kastanie und zum 10-jährigen Bestehen  im Juli 2000 eine Eiche am Dorfgemeinschaftshaus gepflanzt, die heute schon zu beachtlichen Bäumen gewachsen sind.

Im laufe des Jahres werden mtl. Wanderungen und Ausflüge sowie gesellige Abende organisiert, Kartoffelbraten, Apfelbraten und Schlachteplatte-Essen gehören schon zur Tradition


Ansprechpartner

Hans-Josef Roolf
Mörthstr. 24, 
32839 Steinheim-Grevenhagen
Tel   05238 - 324

 

Gabi Schröder
Eggering 27

32839 Steinheim-Grevenhagen
Tel:  05238 - 299 3787
eMail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: best hosting company dot-BIZ reseller Valid XHTML and CSS.