Bilster Berg

 

 

Besichtigung der Teststrecke am Bilster Berg

 

Der Schützenverein Grevenhagen e.v. machte es möglich!!! 


Am 03. Oktober zum Familienwandertag trafen wir uns um 9:50 Uhr am

Dorfgemeinschaftshaus. Mit PKW´s fuhren wir zur Teststrecke am Bilster Berg.

Der Schützenverein freute sich über die außergewöhnlich hohe Beteiligung.

Dort angekommen, wurde von unserem Schützenbruder Franz-Josef Niggemann das Gelände erläutert. 

An verschiedenen Punkten wie z. B. am Wellcome-Center, in der Nähe der Boxengasse, am Teststreckenkontrollzentrum, an der Dynamikfläche und am Clubhaus wurden Teilabschnitte der Strecke dargelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend wanderten wir zum Dorfgemeinschaftshaus in Grevenhagen zurück und verlebten bei sonnigem Herbstwetter einen gemütlichen Nachmittag.

Im Laufe des Nachmittags wurde eine Diashow vom diesjährigen Stadtschützenfest präsentiert.

 




Powered by Joomla!®. Designed by: best hosting company dot-BIZ reseller Valid XHTML and CSS.